Doris Stein-Dobrinski moderierte die Klausurtagung 2017 des AWO Kreisvorstandes

Am zweiten Klausurtag wurde die Klausurtagung von Frau Doris Stein-Dobrinski, Führungskräfte- & Vertriebstrainerin Business Coach moderiert.

Aktuelle Informationen der AWO

Klausurtagung des AWO Kreisvorstandes

Auf der Agenda stand zum einen die Arbeit im Vorstandsteam und unter dem Thema „Zukunftswerkstatt“ wurde gemeinsam über eine Weiterentwicklung des AWO KV Fürth-Stadt e.V. diskutiert. Jeder brachte seine Ideen, Ziele und Wünsche zu Projekte und Veränderungen mit ein.

Am zweiten Klausurtag wurde die Klausurtagung von Frau Doris Stein-Dobrinski, Führungskräfte- & Vertriebstrainerin Business Coach moderiert.

Die Kreisvorstandsklausur war ein weiterer Schritt um den AWO KV Fürth-Stadt e.V. in eine neue und lebendige Zukunft zu führen.

Hier gehts zum Online-Artikel der AWO KV Fürth-Stadt e.

Folgen via LinkedIn
Folgen via Xing
Schreiben Sie mir!