am 06.11.2016 und 07.11.2017 in Dortmund -

 

So gewinnen Sie Konfliktstärke – eine Kernkompetenz für Führungskräfte. Konfliktstärke bedeutet, Konfliktsituationen zu erkennen, Ursachen zu analysieren und Konfliktlösungen aktiv und konstruktiv zu gestalten.

Weiterlesen

am 10.10.2016 in Stuttgart -

Von der Verhandlung bis zur Reklamation - Die Gesprächs- und Verhandlungsführung mit Lieferanten am Telefon ist weitaus herausfordernder als in Präsenzgesprächen. So spielen Faktoren wie eine ausgeprägte Überzeugungskraft, positive Wirkung, Rhetorik sowie eine...

Weiterlesen

am 07.11.2016 und 08.11.2016 in Düsseldorf

 

Worauf es beim Kundenbesuch neben dem technischen Know-how noch ankommt. - Überzeugender Kundenservice ist heute ein wichtiger Wettbewerbsvorteil. Wenn beim Kunden etwas schief geht, sind Servicetechniker mit Ihrem Fachwissen gefragt. Techniker und...

Weiterlesen

am 10.11. und 11.11.2016 in Berlin

Verkaufspotenziale ausschöpfen — Kundenbindung erhöhen - Pflege und Steuerung bestehender Kundenbeziehungen sind wesentliche Faktoren für Vertriebserfolg. Viel Geld und Energie fließen in die Neukundengewinnung, um Wachstum zu generieren. Diese Bemühungen...

Weiterlesen

am 21.11.2016 und 22.11.2016 in Dortmund -

 

So gewinnen Sie Konfliktstärke – eine Kernkompetenz für Führungskräfte. Konfliktstärke bedeutet, Konfliktsituationen zu erkennen, Ursachen zu analysieren und Konfliktlösungen aktiv und konstruktiv zu gestalten.

Weiterlesen
Folgen via LinkedIn
Folgen via Xing
Schreiben Sie mir!