am 28.02.2017 und 01.03.2017 in Berlin -

 

Herausfordernde Situationen meistern - Dieses Training bereitet Sie optimal auf typische Gesprächs- und Konfliktsituationen aus Ihrer Immobilienpraxis vor. Sie verfeinern Ihr rhetorisches Geschick, entwickeln effektive Strategien und lösen Konflikte...

Weiterlesen

am 17.03.2017 in Köln -

Von der Verhandlung bis zur Reklamation - Die Gesprächs- und Verhandlungsführung mit Lieferanten am Telefon ist weitaus herausfordernder als in Präsenzgesprächen. So spielen Faktoren wie eine ausgeprägte Überzeugungskraft, positive Wirkung, Rhetorik sowie eine systematische...

Weiterlesen

An diesem Impuls-Workshop können neben Organisations-, Team- und Arbeitssystemen einzelner Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch Familiensysteme aufgestellt werden.

Termin: 25.03.2017 von 10 Uhr - 18 Uhr - Veranstaltungsort: Best Western Hotel Aurora, Im Gewerbepark 24, 91093 Heßdorf

Weiterlesen

am 30.03.2016 und 31.03.2016 in Nürnberg

 

Worauf es beim Kundenbesuch neben dem technischen Know-how noch ankommt. - Überzeugender Kundenservice ist heute ein wichtiger Wettbewerbsvorteil. Wenn beim Kunden etwas schief geht, sind Servicetechniker mit Ihrem Fachwissen gefragt. Techniker und...

Weiterlesen

am 03.04.2017 und 04.04.2017 in Berlin -

 

Im Vertrieb sind Sie oft konfliktbeladenen Situationen ausgesetzt, die Sie möglichst zur Zufriedenheit der Beteiligten lösen müssen. In diesem Training erfahren Sie, wie Sie Konflikte in Ihrem Vertriebsalltag professionell angehen, lösen und in schwierigen...

Weiterlesen
Folgen via LinkedIn
Folgen via Xing
Schreiben Sie mir!