Start am 27.04.2020 mit dem Online-Paket, das Präsenztraining am 11./12.05.2020 in Hamburg + Vertiefung

Lernen Sie die wesentlichen Faktoren zum Aufbau erfolgreicher Resilienz kennen und umsetzen, um so gestärkt und widerstandsfähiger den Arbeitsalltag zu meistern.

Weiterlesen

am 04.05. und 05.05.2020 in Frankfurt a. M.

Ein solider Grundstein zum erfolgreichen Verhandeln im Einkauf ist gelegt. Ihre Einkaufsverhandlungen sind gut vorbereitet und Ihre Verhandlungswerkzeuge haben Sie einsatzbereit. Im 2. Präsenztraining vertiefen Sie Ihre Verhandlungskompetenzen und kommen...

Weiterlesen

am 27.05.2020 und 28.05.2020 in Mainz

 

Worauf es beim Kundenbesuch neben dem technischen Know-how noch ankommt. - Überzeugender Kundenservice ist heute ein wichtiger Wettbewerbsvorteil. Wenn beim Kunden etwas schief geht, sind Servicetechniker mit Ihrem Fachwissen gefragt. Techniker und Monteure...

Weiterlesen

Start am 21.08.2020 mit dem Online-Paket, das Präsenztraining am 03./04.09.2020 in München + Vertiefung

Lernen Sie die wesentlichen Faktoren zum Aufbau erfolgreicher Resilienz kennen und umsetzen, um so gestärkt und widerstandsfähiger den Arbeitsalltag zu meistern.

Weiterlesen

am 29.10.2020 und 30.10.2020 in Düsseldorf

 

Worauf es beim Kundenbesuch neben dem technischen Know-how noch ankommt. - Überzeugender Kundenservice ist heute ein wichtiger Wettbewerbsvorteil. Wenn beim Kunden etwas schief geht, sind Servicetechniker mit Ihrem Fachwissen gefragt. Techniker und...

Weiterlesen
Folgen via LinkedIn
Folgen via Xing
Schreiben Sie mir!