am 05.09.2016 und 06.09.2016 in Berlin -

 

Im Vertrieb sind Sie oft konfliktbeladenen Situationen ausgesetzt, die Sie möglichst zur Zufriedenheit der Beteiligten lösen müssen. In diesem Training erfahren Sie, wie Sie Konflikte in Ihrem Vertriebsalltag professionell angehen, lösen und in schwierigen...

Weiterlesen

am 09.09.2016 in Düsseldorf -

 

Im stressigen Tagesgeschäft sind Sie als Immobilienassistenz immer wieder gefordert, sich auf unterschiedlichste Gesprächspartner wie Mieter, Eigentümer, Dienstleister oder Käufer am Telefon einzustellen und Ihr Unternehmen kompetent und souverän zu repräsentieren....

Weiterlesen

am 26.09.2016 und 27.09.2016 in Düsseldorf -

 

Ihr persönlicher Schutzschild gegen Stress und Burnout. - Ihr persönliches Zeitmanagement funktioniert, trotzdem stoßen Sie bisweilen an Ihre Grenzen. Ihre Ziele erreichen Sie meistens, doch manchmal nur mit letzter Kraft. Veränderungen gehören zum...

Weiterlesen

am 10.10.2016 in Stuttgart -

Von der Verhandlung bis zur Reklamation - Die Gesprächs- und Verhandlungsführung mit Lieferanten am Telefon ist weitaus herausfordernder als in Präsenzgesprächen. So spielen Faktoren wie eine ausgeprägte Überzeugungskraft, positive Wirkung, Rhetorik sowie eine...

Weiterlesen

am 07.11.2016 und 08.11.2016 in Düsseldorf

 

Worauf es beim Kundenbesuch neben dem technischen Know-how noch ankommt. - Überzeugender Kundenservice ist heute ein wichtiger Wettbewerbsvorteil. Wenn beim Kunden etwas schief geht, sind Servicetechniker mit Ihrem Fachwissen gefragt. Techniker und...

Weiterlesen
Folgen via LinkedIn
Folgen via Xing
Schreiben Sie mir!