Nutzen Sie unsere Profession und Erfahrung für Ihren Erfolg
Resiliente Führungskräfte und Mitarbeiter sind der "Motor" für nachhaltig erfolgreiche Unternehmen
Erkennen Sie blockiertes Potenzial in Konflikten und lösen Sie Streitigkeiten zu Ihrem Vorteil und zum Nutzen des gesamten Unternehmens
Führung heißt: „Jemand hat mehr zu tun, als er alleine schaffen kann!"
(Comelli und Lutz von Rosenstiel)
Dauerhaft die innere Kraftquelle finden und daraus Schöpfen lernen
„Vertrauen entsteht nur, wenn man auf Augenhöhe miteinander spricht.“
(Jürgen Klopp)
Nutzen Sie die vorhandenen Potenziale des Teams und entwickeln Sie gemeinsam Synergien sowie wirksame Handlungsstrategien für die Zukunft
Optimieren Sie Ihre Gesprächskompetenz, bauen Sie Ihre kommunikativen Fähigkeiten aus und gewinnen Sie mehr Sicherheit und Souveränität im Umgang mit Ihren Kunden und Kollegen
Holen Sie sich externe Unterstützung, um eine Konfliktsituation wieder in eine win-win-Situation für alle Beteiligten zu führen
Reflektieren und trainieren Sie Ihr Rollenbewusstsein, die gezielte Anwendung wirksamer Führungsinstrumente und Ihr souveränes Agieren gerade auch in schwierigen Situationen-
Durchgeführt von Doris Stein-Dobrinski
Die Herausforderung „Vertrieb“ souverän meistern
Erfolgreicher Vertrieb von komplexen Produkten und Dienstleistungen
für nachhaltige Verkaufserfolge bei komplexen und hochpreisigen Produkten und Dienstleistungen
Nutzen Sie den Kundenkontakt Ihrer Servicetechniker aktiv für nachhaltige Kundenbindung und Zusatzverkäufe
Die Herausforderung Kunden- und Serviceorientierung mit internen und externen Kunden souverän meistern