am 17.10.2019 und 18.10.2019 in Stuttgart -

 

Herausfordernde Situationen souverän meistern - Dieses Training bereitet Sie optimal auf typische Gesprächs- und Konfliktsituationen aus Ihrer Immobilienpraxis vor. Sie verfeinern Ihr rhetorisches Geschick, entwickeln effektive Strategien und lösen...

Weiterlesen

am 22.10. und 23.10.2019 in Hamburg

Ein solider Grundstein zum erfolgreichen Verhandeln im Einkauf ist gelegt. Ihre Einkaufsverhandlungen sind gut vorbereitet und Ihre Verhandlungswerkzeuge haben Sie einsatzbereit. Im 2. Präsenztraining vertiefen Sie Ihre Verhandlungskompetenzen und kommen auch in...

Weiterlesen

am 12.11.2019 und 13.11.2019 in Düsseldorf

 

Worauf es beim Kundenbesuch neben dem technischen Know-how noch ankommt. - Überzeugender Kundenservice ist heute ein wichtiger Wettbewerbsvorteil. Wenn beim Kunden etwas schief geht, sind Servicetechniker mit Ihrem Fachwissen gefragt. Techniker und...

Weiterlesen

am 14.11.2019 und 15.11.2019 in Düsseldorf -

So gewinnen Sie Konfliktstärke – eine Kernkompetenz für Führungskräfte. Konfliktstärke bedeutet, Konfliktsituationen zu erkennen, Ursachen zu analysieren und Konfliktlösungen aktiv und konstruktiv zu gestalten.

Weiterlesen

Start am 14.11.2019 mit dem Online-Paket, das Präsenztraining am 28./29.11.2019 in Berlin + Vertiefung

Lernen Sie die wesentlichen Faktoren zum Aufbau erfolgreicher Resilienz kennen und umsetzen, um so gestärkt und widerstandsfähiger den Arbeitsalltag zu meistern.

Weiterlesen
Folgen via LinkedIn
Folgen via Xing
Schreiben Sie mir!