am 20.05.2019 und 21.05.2019 in Nürnberg

 

Worauf es beim Kundenbesuch neben dem technischen Know-how noch ankommt. - Überzeugender Kundenservice ist heute ein wichtiger Wettbewerbsvorteil. Wenn beim Kunden etwas schief geht, sind Servicetechniker mit Ihrem Fachwissen gefragt. Techniker und...

Weiterlesen

Start am 07.06.2019 mit dem Online-Paket, das Präsenztraining am 24./25.06.2019 in Köln + Vertiefung

Lernen Sie die wesentlichen Faktoren zum Aufbau erfolgreicher Resilienz kennen und umsetzen, um so gestärkt und widerstandsfähiger den Arbeitsalltag zu meistern.

Weiterlesen

am 18.06. und 19.06.2019 in Köln

Ein solider Grundstein zum erfolgreichen Verhandeln im Einkauf ist gelegt. Ihre Einkaufsverhandlungen sind gut vorbereitet und Ihre Verhandlungswerkzeuge haben Sie einsatzbereit. Im 2. Präsenztraining vertiefen Sie Ihre Verhandlungskompetenzen und kommen auch in...

Weiterlesen

am 08.07.2019 und 09.07.2019 in Köln -

Trainieren Sie, Konfliktpotenzial zu erkennen und Konflikte erfolgreich aufzulösen. Trainieren Sie dieses Verhalten anhand von wirkungsvollen Techniken und tragen Sie so zum Unternehmenserfolg bei.

Weiterlesen

Start am 15.08.2019 mit dem Online-Paket, das Präsenztraining am 29./30.08.2019 in Frankfurt + Vertiefung

Lernen Sie die wesentlichen Faktoren zum Aufbau erfolgreicher Resilienz kennen und umsetzen, um so gestärkt und widerstandsfähiger den Arbeitsalltag zu meistern.

Weiterlesen
Folgen via LinkedIn
Folgen via Xing
Schreiben Sie mir!